Manolo, wir hören Dich! Erinnerungen an den KultTrommler vom Bökelberg

Manolo, wir hören Dich! Erinnerungen an den KultTrommler vom Bökelberg

Neuerscheinung im BlueStar Verlag! Manolo, wir hören Dich! Erinnerungen an den KultTrommler vom Bökelberg. Autor Dirk Dillenberger würdigt in diesem Werk das Engagement von Manolo, schildert Stationen seines Lebensweges, seine sportlichen Beziehungen zu großen und kleinen Borussen und warum Borussia Mönchengladbach sein Lieblingsverein wurde. 

ISBN 978-3-9822012-0-7 | Hardcover | 108 Seiten | 19,00 €

Mit Fotografien aufgenommen von Dieter Wiechmann u.a.

Mit Interviews und Statements von Uwe Kamps, Lothar Matthäus, Toni Polster, Chiquinho und Marcel Ketelaer.

BlueStar Verlag, Mönchengladbach, September 2020 


Diesen Post teilen



← Älterer Post